• Jobs Job bei QUICK GMBH & CO. KG

QUICK GMBH & CO. KG

Neuwied

Einkauf / Logistik

Neuwied

Disponent (m/w) QUICK GMBH & CO. KG Neuwied Disposition eigener und fremder LKW; Auftragserfassung mit unserem Warenwirtschaftssystem; Beschaffung von Ergänzungstransporten zur eigenen Auftragslage.

Baustoffe Ist Ein Zuverlässiger Lieferant Für Alle Mineralischen Baustoffe Als Familiengeführtes Mittelständisches Unternehmen Sind Wir In Den Bereichen Handel Transport Und entsorgung Von Schüttgütern Für Den Straßen- Und Tiefbau Seit Mehr Als Drei Jahrzehnten Erfolgreich Tätig Für Unseren Firmensitz In Buchholz-mendt Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Disponenten M/w   Zu Ihrem Aufgabengebiet Gehören Folgende Schwerpunkte: Disposition Eigener Und Fremder Lkw Auftragserfassung Mit Unserem Warenwirtschaftssystem Beschaffung Von Ergänzungstransporten Zur Eigenen Auftragslage Führen Des Fahrpersonals Sie Sollten Folgende Eigenschaften Mitbringen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Im Logistikbereich Erfahrungen Im Bereich Schüttgut/baustoffe Sind Wünschenswert Oder Die Hohe Bereitschaft Sich In Ein Neues Aufgabengebiet Einzuarbeiten Ihnen Liegt Das Organisieren Sie Sind Kreativ Und Flexibel Sie Sind Ein Guter Teamplayer Und Für Unsere Kunden Ein Freundlicher Und Serviceorientierter Ansprechpartner Sie Haben Edv-erfahrung Und Sind Kompetent Im Umgang Mit Ms-office-anwendungen Wir Bieten Ihnen Ein Vielseitiges Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mit Guten Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Solide Wachsenden Bestens Aufgestellten Unternehmen Mit Einem Dynamischen Umfeld Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellungen An:   Gmbh & Co Kg Jochen Industriepark Nord 18 53567 Buchholz Telefon: (02683) 9787-21 Jochen@-baustoffede Logistiker Logistikerin Logistik Kaufmann Kauffrau Disponentin Lagerlogistik Lagerlogistikerin Beschaffung Personalbetreuung Personal Disposition Disponent Disponentin Disponent (m/w) Disposition Eigener Und Fremder LKW Auftragserfassung Mit Unserem Warenwirtschaftssystem Beschaffung Von Ergänzungstransporten Zur Eigenen Auftragslage Neuwied Logistiker Logistikerin Logistik Kaufmann Kauffrau Disponentin Lagerlogistik Lagerlogistikerin Beschaffung Personalbetreuung Personal Disposition Disponent Disponentin

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) für Disposition
   QUICK GMBH und CO. KG (Buchholz (Westerwald))

Mitarbeiter (m/w) für Disposition
   QUICK GMBH und CO. KG (Buchholz (Westerwald))

Disponent (m/w)
   QUICK GMBH und CO. KG (Neuwied)

Kfz-Technikerin (Nutzfahrzeuge)
   Geldhauser Unternehmensgruppe (Herrsching am Ammersee)

Reparaturtechniker (m/w/d) Komponenten Banknotenbearbeitungsmaschinen
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Program Manager ESG (m/w/d)
   BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH (Weiherhammer)